Nana Mohr

Nana Freifrau von Thielmann

Founder & President

Nach erfolgreichem Abschluss des Kunstgeschichtsstudiums mit dem Master of Arts führte der Weg von Nana von Thielmann in die Kommunikationsbranche.
Sie verfügt nunmehr über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Luxus- und Lifestyle Brands. Bevor sie 1999 ihre eigene Agentur gründete, arbeitete Nana von Thielmann inhouse als Director of Press & PR bei dem renommierten amerikanischen Konzern Polo Ralph Lauren. Davor war sie verantwortlich für die Presseabteilung des deutschen Modeunternehmens Rena Lange; weitere Erfahrungen konnte sie in einer PR-Agentur in München für die Marken Giorgio Armani und Emporio Armani sammeln. Schon hier entdeckte Nana von Thielmann ihre Leidenschaft für Designer Brands und die Entwicklung von smarten und überzeugenden Kommunikationsstrategien.